Schützenverein Wörpedorf

von 1876 e.V.

traditionelles und sportliches Schießen

Volker Kriete überzeugt

Der SV Wörpedorf hat das Kunststück vollbracht und hat seinen Landesmeistertitel im Luftgewehr bei den Schützen bei den Landesmeisterschaften 2012 verteidigt!

{mosimage}

Das Landesligateam, tritt laut Reglement auf Meisterschaften in einer 3er-Besetzung an. Mit Daniel Pinnow, Marcus Kriete und Volker Kriete ist das Team unverändert wie im letzten Jahr an den Start gegangen! Volker hat mit einem Ergebnis von 387 Ringen nicht nur den den 8. Platz im Einzel erreicht, sondern auch das Ticket zur Deutschen Meisterschaft in München gelöst! Daniel Pinnows 383 und Marcus Ergebnis von 379 Ringen ergaben ein Mannschaftsergebnis von 1149 Ringen und damit auch 3 Ringen Vorsprung auf dem Zweitplatzierten SV Leuchtenburg.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.