Der SV Wörpedorf hat auch in diesem Jahr wieder am Bremer - Marathon – Schiessen teilgenommen. Mit guten Ergebnissen haben unsere Schützen eine Visitenkarte mit Ausrufezeichen in Borgfeld hinterlassen.

Besonders bemerkenswert ist das Ergebnis unseres Landesliga-Schützen Volker Kriete. Mit 970 Ringen hat er nicht mehr viele Schützen vor sich gehabt und erreichte einen achtbaren 4. Platz, ringgleich mit dem 3. Die Mannschaft der Schützen selber bestand aus Kali Krause (943 Ringe), Markus Kriete (959 Ringe) und Volker Kriete (970 Ringe). Auch hier langte es für einen 4. Platz ringgleich mit dem Dritten.

Die Wörpedorfer Altersdamen mit Marlene Behrens, Inge Wellbrock und Ursel Von der Heyde erreichten einen tollen 5. Platz. Unsere Altersherren belegten nach dem 100-Schuss-Programm den 41. Platz.