Der SV Wörpedorf trat bei den Luftgewehr-Bezirksmeisterschaften mit 4 Mannschaften auf der Anlage des Schützenvereins Heidberg-Falkenberg an. 1 Junioren-Mannschaft, 1 Damen-Mannschaft und 2 Schützen-Mannschaften. Für die Mehrheit der Schützen war es neu und auch ungewohnt auf einer elektronischen Anlage zu schiessen, somit waren die Ergebnisse über alle Schützen hinweg eher durchwachsen. Nur ein Ergebnis stach besonders hervor: das unserer Landesliga-Mannschaftskollegin Diana Schönfeld. Sie schoss starke 385 Ringe für den Ritterhuder SV.

Von der Platzierung her schnitten die Damen und die Schützen gleich ab. Beide wurden Vize-Bezirksmeister, beide Mannschaften hinter den Sportschützen aus Blumenthal. Die Schützen-Mannschaft setzte sich zusammen aus Volker Kriete, Kali Krause und Lars Bädecker. Die Zweite Mannschaft mit den Schützen Wolfgang Petermann, Kai Entelmann und Thomas Wacker schaffte den 6. Rang. Unsere Damen traten an mit Sandra Bädecker, Katrin Köster und Silke Tieste.

Die Junioren, unsere einzige Mannschaft von Nachwuchsschützen bei dieser Bezirksmeisterschaft, setzte sich zusammen aus Stefan Cordes, Lennard Steljes und Julian Wacker. Evtl. ist es an der Zeit, dass unser Nachwuchs sich dem Training der Schützen mit anschließt, um nach der „Juniorenzeit“ weiter mithalten zu können.

Bei den Einzelplatzierungen konnte Katrin Köster den 3. Rang erreichen, Sandra Bädecker wurde 5. Unsere Schützen mussten die ersten drei Plätze den Blumenthaler Schützen überlassen. Volker Kriete wurde 4., Kali Krause 5. Werner Tieste wurde bei den Senioren 9.