Schützenverein Wörpedorf

von 1876 e.V.

traditionelles und sportliches Schießen

O'zapft is !!!

Am letzten Wochenende haben Damen den Preis vom Schützenfest 2012 aus dem Wettkampf Männer gegen Frauen eingelöst.

{mosimage}

Preis war die Aussrichtung eines Frühschoppen mit der entsprechenden Bewirtschung. Auch wenn die Damen sich stark bemüht hatten und mit allen Mitteln versucht haben den Sieg für sich auszumachen, dieses ist ihnen nicht geglückt.

ein paar Bilder hierzu in der Galerie unter Freizeit

{mospagebreak}

O'zapft

Ein EINDEUTIGER SIEG !!! für die Männer war das Resultat, das bei der Preisverteilung verkündet wurde. So sehr sich die Damen auch bemüht hatten und die letzten Scheiben vor Kassenschluß aufkauften.... es half ihnen nichts. Am Ende standen die Männer als Sieger fest und sollten nun zum Frühschoppen durch die Damen bewirtet werden.

 

Das haben sie nun am letzen Wochenende eingelöst..... A B E R....W I E ! ...... {mosimage} Eine wirklich tolle Idee war es, den Frühschoppen so herzurichten, wie es im Oktober am anderen Ende Deutschlands überlich ist. {mosimage} Für diese Überraschung bedankten sich die Männer und freuen sich schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt...

 

MÄNNER gegen FRAUEN

Anmelden